BIELEI Gummitech GmbH  (+49) 5042-9900 | Fritz-Hahne-Straße 17, 31848 Bad Münder

Jahresrückblick BIELEI:  Gummiformteile und Siliconformteile aus Eimbeckhausen, Bad Münder

Foto Montage: © Floydine - fotolia.com

Erstmals in der Geschichte der BieLei Gummitech GmbH überschreiten wir im Jahr 2016 die großartige 10-Millionen-Marke an selbst produzierten und verkauften Gummiformteilen. Aber neben dem geschäftlichen Erfolg, der die gute Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern widerspiegelt, gab es noch weitere tolle Ereignisse.


Spezialist für Gummiformteile sponsert Regionalsport

 

Dass nicht nur Gummiformteile unser Leben bestimmen, sondern dass wir auch fest in der Region verwurzelt sind, wissen alle, die mit uns über lange Jahre verbunden sind. Besonders am Herzen lag uns in diesem Jahr die Sportförderung hier vor Ort. Denn die BieLei Gummitech GmbH engagiert sich im regionalen Sport mit dem Sponsoring von Trikots für den Fussballverein SV Germania Beber-Rohrsen. Breitensport nimmt eine wichtige Rolle im gemeinschaftlichen Zusammenleben ein. Gerade deshalb ist er für uns so förderungswürdig. Damit wir weiterhin mit viel Spaß und Wettkampfgeist spannende Fußballspiele sehen können. 
 

Alles für Gummiformteile:  Frau Meißner absolviert erfolgreich Prüfung zur Produkt-Sicherheits-Beauftragten 

 

Wir gratulieren unserer langjährigen Mitarbeiterin Frau Sabine Meißner zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung zur Produkt-Sicherheits-Beauftragten für unser Unternehmen durch den TÜV Nord. Wir unterstreichen damit unseren Kunden unsere Kompetenz, den anwachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Herzlichen Glückwunsch!


Ein tolles und erfolgreiches Jahr war es, dieses 2016.

Deshalb bedanken wir uns bei all unseren Partnern, bei all unseren Kunden mit deren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die angenehme Zusammenarbeit! Denn zielorientiertes und vertrauensvolles Miteinander ist eine solide Basis für die Herstellung von qualitativ hochwertiger Gummiformteile.

Foto Montage : © Karin & Uwe Annas - fotolia.com

 

Zum Jahresabschluss haben wir uns viel Gedanken darüber gemacht, wie wir von der BieLei Gummitech GmbH dieses tolle 2016 ausklingen lassen wollen. Darum haben wir beschlossen, in diesem Jahr auf Präsente zu verzichten: zugunsten von Spenden für regionale und bedürftige Einrichtungen. Wir sind der Meinung, dass dies ein sinnvolles Mittel für mehr Gutes in der Welt und auch in Ihrem Sinne ist, liebe Kunden! 

Auch bedanken wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Familien für Ihren wertvollen Einsatz im täglichen Berufsalltag. Nur zusammen ist dieses gute Jahr möglich gewesen. Und darauf sind wir sehr stolz.

Wir wünschen allen ein schönes, farbenfrohes und freudvolles Weihnachtsfest und auch im nächsten Jahr viele tolle Begegnungen mit Ihnen!

Ihr BieLei Gummitech GmbH Team

 


Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online